Die Fakten:
Sie beschäftigen zwischen 1 und 300 Mitarbeiter und haben festgestellt, dass weder Sie selbst noch die/der Mitarbeiter/in, die/der für Sie die Personalverrechnung neben anderen Aufgaben in Ihrer Firma erledigt, aufgrund der laufenden Änderungen nicht mehr in der Lage sind, die Personalverrechnung optimal einerseits für den Arbeitgeber noch andererseits für die Arbeitnehmer zu erledigen. |
Einen Spezialisten für Personalverrechnung zu beschäftigen, zahlt sich für Sie nicht aus. |
Die letzte Prüfung durch Finanz / GKK / Gemeinde brachte unerwartete, dafür kräftige Nachzahlungen! |
Sie haben keine Übersicht mehr über die Lohnkosten einzelner Bereiche Ihrer Firma. |
Ihre Mitarbeiter beklagen sich laufend über Unstimmigkeiten in Ihren Lohnabrechnungen. |
Was ist zu tun ?????
Alles lassen, wie bisher: Sicher keine gute Variante !
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(c) 2005 LVS Eder (letzte Aktualisierung: 30.11.2005 )